Richtig dehnen lernen – Stretching Guide jetzt verfügbar!

Hole dir jetzt deinen kostenlosen Einstieg in die Welt von Stretch Therapy. Denn endlich ist
er da!
Der neue Stretchtherapy.de Guide über die „Daily 5“ und damit auch das erste deutschsprachige
Produkt zu Stretch Therapy. Daily was? Die „Daily 5“ sind fünf Dehnübungen die du jeden Tag ausüben kannst um
Verspannungen zu lösen und dich einfach wohler im eigenen Körper zu fühlen. Ich bin mächtig stolz auf diesen Guide und
freue mich riesig ihn mit euch zu teilen. Und das beste daran, er ist völlig kostenlos.

Alles was du tun musst ist dich hier unten zum Newsletter anzumelden. Damit erhältst du auch gleichzeitig aktuelle
Informationen über Stretchtherapy.de. Zum Beispiel über neue Blogbeiträge und geplante Workshops.

Inhalt des Daily 5 Guides

Der Guide enthält die folgenden Infos und Übungen. Alles ist bebildert und umfangreich dokumentiert:

  1. Über Stretch Therapy
  2. Warum sich regelmäßiges Dehnen lohnt
  3. Grundlagen Für ein sicheres und effektives Dehnen
  4. Die Übungen: Fünf für jeden Tag:
    1. Übung #1: Die Wirbelsäule nach vornebeugen – Entspannen von Schultern und Rücken
    2. Übung #2: Die Wirbelsäule strecken -Rückbeugen für einen gesunden Rücken
    3. Übung #3: Die Wirbelsäule rotieren – Lockern der Körpermitte
    4. Übung #4: Die Wirbelsäule zur Seite beugen – Lockern der Körperseiten
    5. Übung #5: Den Piriformis Dehnen – Kleiner Muskel mit viel Potential

Und so sieht er aus:

Daily 5 Guide Überblick
 

Jetzt zum Newsletter anmelden und gratis PDF Guide erhalten!

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden. Nachdem du dich angemeldet hast und auf die Bestätigungsmail antwortest, bekommst du Zugang zum PDF.
Bist du schon angemeldet? Dann schicke mir bei Interesse einfach eine Mail an info@stretchtherapy.de und ich melde mich bei dir.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

 

 


 

Hinweise zum Newsletter

Hier noch ein paar Hinweise zum Newsletterempfang für alle die es genauer wissen wollen.

Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?

Generell verschicke ich den Newsletter nur, wenn es wirklich etwas neues gibt. Also zur Ankündigung von Workshops, neuen Blogbeiträgen oder neuen Produkten wie dem hier vorgestellten Guide.

Wie häufig wird der Newsletter versendet?

Der Newsletter wird ca. monatlich versendet. Die Frequez hängt davon ab, ob es etwas neues zu verkünden gibt.

Double-Opt-In und Opt-Out

Du erhältst eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in um Bestätigung der Anmeldung gebeten wird. Dem Empfang des Newsletters kann jederzeit widersprochen werden (sog. Opt-Out). Ein Abmeldelink findet sich in jedem Newsletter.

Statistiken und Erfolgsmessung

Um den Newsletter zu optimieren willigst du der Auswertung ein, mit der gemessen wird, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links geklickt wird.