Der beste Stretch für die Hüftbeuger

Der beste Stretch für die Hüftbeuger

Die hier beschriebene Übung ist meiner Meinung nach eine der besten Solo-Hüftbeugerübungen, auf die ich neulich durch Experimentieren kam. Im Folgenden beschreibe ich alle Details der von mir Slingshot getauften Übung. Die Nachahmung der Übung erfolgt wie immer auf...
Into the Stretch Workshop London 2020 [POSTPONED]

Into the Stretch Workshop London 2020 [POSTPONED]

Important notice: Because of COVID-19 this event is postponed until further notice. Thank you for your understanding. Join us for a two day Into the Stretch workshop in London, March 21 and March 22! (?? Dies ist ein internationaler Stretch Therapy Workshop. Die...
Rückblick: Into The Stretch Workshop London 2019

Rückblick: Into The Stretch Workshop London 2019

Hallo Freunde der Beweglichkeit! Ende August war es endlich soweit. Mein Trainerkollege Ashwin Tirodkar von Stretch Therapy London und ich haben unseren ersten „offiziellen“ Stretch Therapy Workshop „Into The Stretch“ ausgerichtet. Obwohl Ashwin und ich regelmäßig...